CADITEC Medical + Technic GmbH Bad Kreuznach

Neuheit

Waterlily TS


Über CADITEC


Hans-Lothar Hildebrandt, Geschäftsführer Caditec Medical+Technic GmbH Die CADITEC Medical + Technic GmbH wurde im Jahr 1992 gegründet und hat heute ihren Sitz im Herzen von Bad Kreuznach/Rheinland-Pfalz.


Der Geschäftsführer, Herr Hans-Lothar Hildebrandt, war vor seiner Selbständigkeit bei Mölnlycke/SCA tätig und hat zusätzlich zu seiner Aus- und Weiterbildung im Unternehmen eine Ausbildung im Krankenhaus Wolfsburg wie auch Göteborg absolviert. Dieses Fachwissen garantiert den Kunden Verständnis für deren Bedürfnisse und deren Anforderungen an die Produkte.


Zunächst handelte die Caditec Medical + Technic GmbH mit kardiologischen Produkten (wie etwa Herzkatheter und Führungsdrähte) von Mönchengladbach aus. Daher leitet sich auch der Name der Firma ab.


Ab 1996 entschied man sich, Produkte für das Blutmanagement in das Portfolio aufzunehmen. Der Firmensitz wurde nach Kaiserslautern verlegt und die Geschäftsbeziehungen mit dem namhaften Hersteller Eurosets begannen.


Im Jahr 2000 wurde die neue Produktlinie Unterdruckwundtherapie das neue "Steckenpferd" der Caditec, und der Sitz wurde nach Langenfeld verlegt. Seit 2004 ist der Sitz der Caditec, nun Bad Kreuznach, wo der Geschäftsführer, Herr Hildebrandt, seine Wurzeln hat. Die Caditec Medical + Technic GmbH hat sich als kompetenter Partner für Verbraucher, speziell in der Chirurgie/Orthopädie und Anästhesie, von medizintechnischen Systemen und Geräten und medizinischen Einwegprodukten profiliert. Namhafte Hersteller für die einzelnen Produktgruppen bilden den Grundstein für ein qualitativ hochwertiges Lieferprogramm, das dem Anwender die Sicherheit bei dem Einsatz der Produkte gibt. Aber nicht nur die Produktqualität, sondern auch der Lieferservice hat eine hohe Priorität. Die bedarfsorientierte Versorgung zum richtigen Zeitpunkt bietet dem Verbraucher, neben der stetigen Verfügbarkeit der Produkte, eine wirtschaftliche Lagerhaltung.


Kundenzufriedenheit spiegelt sich nicht zuletzt in der Dauer der Geschäftsbeziehung wider. So ist die Firma Röser Medical GmbH in Bochum seit der ersten Stunde Kunde bei der Caditec Medical + Technic GmbH und bestellt bis zum heutigen Tag regelmäßig verschiedene medizinische Produkte.


Auch als kompetenter Partner für die Hersteller von medizinischen Produkten hat sich die Caditec Medical + Technic GmbH einen Namen erworben. So wurden in Kooperation mit Anwendern und Herstellern neue Produktideen entwickelt, deren Umsetzung Anwendungs- und/oder wirtschaftliche Vorteile erbrachten. Das Streben nach stetiger Innovation ist Bestandteil der Firmenphilosophie, immer mit dem Ziel vor Augen, dem Anwender praxisgerechte, qualitätsgesicherte und wirtschaftliche medizinische Produkte anbieten zu können.


Die Caditec Medical + Technic GmbH ist seit 21.05.2012 zertifiziert nach EN ISO 9001:2008 und EN ISO 13485:2003


Die entsprechenden Zertifikate finden Sie in unserem Downloadbereich.